Sonntag, 6. November 2011

Anadol-Umutspor: MSV 06 4:1 (1:1)

Unnötige Auswärtsniederlage!!

Tor: Dirk
Abwehr: Markus, Marc, Chrille
Vor der Abwehr: Verchi
Mittelfeld: Frank, Bischoff, Basti, Matze
Sturm: Cem, Christoph

Tore: 0:1 32.min Cem, 1:1 40.min, 2:1 65.min, 3:1 79.min, 4:1 86.min
Einwechslungen: Zirkel für Cem 70.min, Rene für Christoph 79.min
Ohne Einsatz: Schmidt

Nach dem Erfolg in der letzten Woche sollte nun ein weiterer Sieg eingefahren werden, um den Anschluß ans obere Mittelfeld zu behalten. Von Beginn an bestimmten wir das Spiel und ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen. Nur 100% Torchancen ergaben sich daraus auch nicht. Nach gut einer halben Stunde folgte ein schöner Spielzug über die rechte Außenbahn, Verchi paßte flach in den Strafraum und Cem vollendete zum verdienten 1:0. Markus hätte nach einer Ecke per Kopf fast das 2:0 erzielt, aber der Torwart konnte ihn entschärfen. Anstatt wir danach weiter das Spiel machten, überließen wir unerklärlicher Weise nun dem Gegner das Spielfeld, und dieser kam zu ersten gefährlichen Chancen im Strafraum. Nach einer Ecke konnte Dirk noch klären, aber der Gegner war gedankenschneller, und konnte zum 1:1 ausgleichen. Danach gab es kleinere Nicklichkeiten auf dem Platz und sorgte für etwas Unruhe auf dem Platz. So zeigte der umsichtige Schiri 2 gelbe Karten an den Gegner wegen Meckern und Reklamieren.
In der Pause gab Verchi die Parole aus, in der zweiten HZ wieder wie zu Beginn das Spiel zu übernehmen und zwangsläufig Tore zu erzielen. Ein Kopfballtor von Cem wurde wegen angeblichen Abseits nicht gegeben. In der Folgezeit häuften sich bei uns die ungenauen Abspiele und Pässe gingen ins Leere. Auch die Zweikämpfe wurden kaum noch gewonnen und der Gegner bestimmte das Spiel. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld von Bischoff, wurde der Gegner am Strafraum nicht energisch gestört und konnte einen Klärungsversuch von uns im Tor zum 1:2 unterbringen. Ein weiterer Querpaß zu einem freistehenden Spieler führte zum 1:3. Den einzigen gefährlichen Torschuß in der zweiten HZ von uns konnte der Torwart nur mit großer Mühe zur Ecke klären. Bei einem Zweikampf kam dann Christoph zu Fall, und beim Abstützen hat er sich die rechte Hand gebrochen. Alles Gute für Dich Christoph.
Kurz vor Schluß konnte der Gegner noch auf 1:4 erhöhen.
Fazit: In den ersten 35 Minuten waren wir klasse, in der zweiten HZ fast nicht mehr vorhanden. Das nächste Spiel gegen Knallrot Wilmersdorf, muß daher unbedingt gewonnen werden, damit wir nicht in den Abstiegsstrudel geraten. Bei einem Sieg gegen Anadolu hätten wir 6 Punkte Vorsprung auf einem Abstiegsplatz gehabt, zumal die Mannschaften hinter uns alle verloren haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen