Herber Rückschlag im Abstiegskampf!!!!
Nachdem wir in der Vorwoche bei Anadolu-Umutspor eine vermeidbare Niederlage einstecken mussten, hatten wir uns für heute gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine Menge vorgenommen und wollten den vierten Sieg in Folge zu Hause einfahren. Doch es gibt Tage, da sollte man lieber im Bett bleiben. Und solch einen erwischten wir heute. Dabei hatten wir die erste Chance im Spiel. Gleich in der ersten Minute prüfte Frank, nach schöner Kombination mit Cem,den Gästekeeper .Den Schuss aus 20 Metern konnte der TW gerade so über die Latte lenken. Doch das sollte für lange Zeit die einzig gute Offensivaktion bleiben..
Schon nach 20 Minuten war die Partie dann praktisch schon entschieden und die Gäste führten ohne viel dafür getan zu haben mit 3:0!! Wir zeigten uns als sehr nette Gastgeber und leiteten alle drei Treffer durch individuelle Fehler selbst ein. In der 5Minute spielten wir den Ball zu Dirk zurück. Doch anstatt den Ball nach vorne zu prügeln, versuchte sich Dirk als Feldspieler und wollte den heranstürmenden Gästestürmer noch ausspielen.Das ging leidet nach hinten los und der Stürmer brauchte den Ball nur ins leere Tor schieben. Das war schon der Anfang vom Ende. Zwei weitere individuelle Schnitzer von Driesel führten dann zum 3.0.In der Folgezeit versuchten wir zwar Ordnung und Struktur in unser Spiel zu bekommen, doch lief im Spielaufbau nicht viel zusammen und wir gaben zu leicht die Bälle her. Die Gäste hatten es heute leicht gegen uns. Sie brauchten sich nur hinten reinstellen und auf unsere Fehler warten. So viel dann auch kurz vor der Halbzeit das 0:4. Zum wiederholten Mal verloren wir im Spielaufbau leichtfertig den Ball und die Gäste kamen in Überzahl auf unsere Verteidiger zu und spielten sie gekonnt aus. Somit war schon zur Halbzeit die Partie entschieden.
In der zweiten Hälfte stellten wir dann taktisch etwas um und spielten fortan mit drei Spitzen um doch noch das Unmögliche wahr zu machen. Wir kamen zwar nun etwas besser ins Spiel und konnten auch unsere Fehlerquote etwas niedriger halten, doch blieben trotzdem zwingende Chancen aus. Wilmersdorf tat auch nicht mehr als nötig und so plätscherte die Partie so vor sich hin. Eine Viertelstunde vor Schluss gelang dann Vincent wenigstens noch der Ehrentreffer. Matze setzte sich gegen drei Gästespieler geschickt durch und spielte am 16er schön Vince an,der den Ball flach ins linke Eck schob.Dabei blieb es dann auch.
In den letzten drei schweren Partien in der Hinrunde(Rahnsdorf, Berolina Mitte und Dynamo) müssen wir nun eine Schippe drauflegen um nicht auf einen Abstiegsplatz zu überwintern!
Aufstellung: Dirk-Chrille-Marc-Driesel-Schöni(30.Bischoff)-Verch-Basti-Vincent-Frank-Cem-Matze
Tore: 0:1 (5), 0:2 (10) , 0:3 (20), 0:4 (40), 1:4 (75) Vincent
Gelb: Vincent (M), Bischoff ( F)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen