Sonntag, 27. November 2011

MSV 06- Berolina Mitte 1:6 (1:3)

Vierte Pleite in Folge!!!
Wie schon in den letzten Wochen gab es für uns auch gegen Berolina nichts zu holen und wir gingen erneut als Verlierer vom Platz.Kurz vor Spielbeginn mussten wir verletzungsbedingt nochmal umstellen, da Markus beim warmlaufen merkte das es nicht geht.Also holte noch schnell Cem seine Tasche und wir hatten wieder drei Reservespieler.
Wir hatten uns vorgenommen aus einer sicheren Abwehr heraus zuspielen und den ein oder anderen schnellen Konter zu fahren. Auch die Gäste legten von Beginn an das Hauptaugenmerk auf die Defensive und agierten oft nur mit lang geschlagenen hohen Bällen. In der 8 Minute lagern wir dann wieder mal zurück. Wie auch schon oft in den letzten Wochen führte ein katastrophaler Fehlpass in der eigenen Hälfte  zum Rückstand. Die Gäste nutzten die Chance eiskalt und gingen in Führung.Doch wir zeigten eine positive Reaktion und kamen postwendend zum Ausgleich. Basti steckte schön auf Verch durch der zum 1:1 vollendete.In der Folgezeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit vielen verbissenen Zweikämpfen im Mittelfeld. In der 25 Minute gingen die Gäste dann erneut in Führung. Nach eigener Ecke!! wurden wir eiskalt ausgekontert und lagen wieder zurück. Danach passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel.Wir waren zwar alle sehr bemüht doch fehlte uns die Passgenauigkeit im Spiel nach vorne. Kurz vor der Halbzeit schlugen dann die Gäste nochmal eiskalt zu. Ein Sonntagschuss aus gut 30 Metern schlug unhaltbar für Dirk in den Winkel ein(Tor a la Schlaudraff). So lagen wir trotz einer ordentlichen Leistung mit 1:3 zurück.
In der zweiten Halbzeit kam dann Cem für den angeschlagenen Vincent in die Partie. Wir kamen mit viel Schwung aus der Kabine und versuchten sofort den Gegner unter Druck zu setzten und den Anschlusstreffer zu erzielen.Ein Schuss von Verch vom Anstoßpunkt überraschte fast den Gästekeeper. Kurz danach ging ein Kopfball von Meik knapp vorbei.  Doch vielmehr ließen die Gäste hinten nicht zu und blieben ihrerseits mit ihren langgeschlagenen Bällen und Ecken brandgefährlich. Gut 20 Minuten vor Schluss viel dann die endgültige Entscheidung. Durch ein Stellungsfehler gelang ein Gästespieler ungehindert in den 16er, umkurvte den herausstürmenden Keeper und vollendete aus spitzen Winkel zum 1:4! Danach ergaben wir uns leider und mussten noch zwei weitere Treffer schlucken.

Aufstellung: Dirk - Driesel - Bische - Marek - Marc - Matze - Zirkel - Basti (78. Schmidte) - Meik (65. Rene) - Verch - Vincent (46.Cem)
Tore: 0:1 (8), 1:1 (9) Verch, 1:2 (24), 1:3 (42), 1:4 (72), 1:5 (80), 1:6 (85)
Gelb: Marc, Meik, Zirkel, Driesel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen