Lara´s Doppelpack bringt uns in die nächste Runde!
Mit nur 12 Mann traten wir am Sonntag um 11.00 Uhr bei Rahnsdorf an( kurzfristig sagte noch Keeper Freymann und Naoufel ab). So musste der “ Lange “ ins Tor und um es schon einmal vorwegzunehmen: Er machte seine Sache sehr gut. Nur bei den Bodenabschlägen hat er noch etwas Luft nach oben .
Der Gastgeber begann sehr aggressiv und störte uns schon tief in der eigenen Hälfte. Es zeigte sich von Beginn an das Rahnsdorf die fehlenden spielerischen Mittel mit viel Einsatz neutralisieren wollte. Wir ließen uns davon aber nicht verunsichern und standen im Defensivverbund sehr sicher. Und wenn doch mal ein Ball durchkam war Roland auf den Posten. Doch nach vorne taten wir uns noch schwer. Mit der ersten Offensivaktion gingen wir dann in Führung. Matze wurde in der 22 Min. im Strafraum gefoult und den fälligen Elfer verwandelte Lara sicher.
In der Folgezeit hatten wir das Spiel weitestgehend im Griff und weitere kleine Chancen. Eine davon führte dann in der 37 Min zum 2:0 für uns. Matze und Pütze setzten im 16er nach, der Ball kam zu Lara , der den Ball flach ins Tor schoss. Damit ging es dann in die Kabine.
Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Der Gastgeber beschränkte sich darauf jede Entscheidung des Schiri in Frage zu stellen und ging teilweise überhart in die Zweikämpfe. Wir versäumten es leider gleich zu Beginn der Halbzeit ein drittes Tor nachzulegen um das Gift aus der Partie zu nehmen. So blieb es bis zum Schluss eine giftige n und hitzige Partie da wir uns teilweise von der Unruhe anstecken ließen und mitdiskutierten. Der Sieg war dennoch nie in Gefahr und die letzten Minuten spielte wir auch in Unterzahl( Verch und Inge angeschlagen runter) abgeklärt runter.
Am Ende zogen wir nach einer konzentrierten Vorstellung in die nächste Runde ein.
Aufstellung: Roland-Chris(71.Pütz)-Inge(75.Pütz)-Marek-Chrille-David-Verch-Dom-Pütz(46.Scherby)-Lara-Matze
Gelb: Dom
Tore: 0:1 FE (22)Lara,0:2(37) Lara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen