Dienstag, 6. Oktober 2015

Concordia Wilhelmsruh–MSV 06 2:4(1:2)

Doppelpack von Sarne und Lara sichern uns die Spitze!!!!

Zu für uns ungewohnter Zeit (Freitag 19.30 Uhr) stand das Spitzenspiel bei Concordia auf dem Programm. 15 Mann waren am Start und wir gingen trotz einer sehr kurzen Aufwärmphase, von nur 25 Minuten, optimistisch in die Partie.DSCI6484Wir wollten unbedingt den Dreier und wurden nach nur neun Minuten eiskalt erwischt. Nach einen unnötigen Ballverlust spielte der Gastgeber einen hohen Ball in die Spitze, Bische kam  nicht ran und Freymann  einen Schritt zu spät. Prompt lagen wir zurück. Im Gegenzug fast der Ausgleich. Sarne ´s mustergültiger Kopfball geht an den rechten Pfosten und Rol sein Nachschuss über das Tor. Wir wirkten keineswegs geschockt und spielten weiter munter nach vorne. Nur vier Minuten später wurde Sarne im 16er gefoult. Den fälligen Strafstoß konnte Lara nicht verwandeln. Der TW ahnte die Ecke und konnte den zu schwach geschossenen Elfer sogar festhalten.DSCI6514

Trotz des erneuten Rückschlags spielten wir unbeeindruckt weiter nach vorne und wurden in der 24 Minute auch belohnt. Lara tankte sich durch den 16er und schaufelt den Ball ins Tor zum 1:1. Auch in der Folgezeit zeigten wir die bessere Spielanlage, doch brachten wir uns immer wieder durch schlampige Abspiele in große Bedrängnis. In der 30 Minute führte so einer fast zum Rückstand. Bische spielte einen Pass mustergültig zum Concordia Angreifer. Dieser scheitert im 1gege1  an Freymann. Glück gehabt. Als kleine Entschuldigung muss angemerkt werden, das die Lichtverhältnis wirklich sehr schlecht waren und der ein oder andere auch  seine Probleme mit dem Licht hatte.

Verletzungsbedingt mussten wir dann in der 27 Min. zum ersten Mal wechseln. Basti knickte um und für ihn kam Danilo. An dieser Stelle wünschen wir Basti gute Besserung.

Kurz vor der Halbzeit gingen wir dann nach einen herrlichen Konter über drei Stationen Führung. Naoufel findet David auf der rechten Seite, der mit einen diagonalen Ball Sarne im 16er findet, der den Ball humorlos ins Tor schießt. So geht es dann in die Kabine.

Hochkonzentriert kamen wir aus der Kabine und wollten unbedingt ein weiteren Treffer nachlegen. In der 51 Minute scheiterte Rol aus Nahdistanz TW und sein Schuss nach der anschließenden Ecke über Tor. Wie aus dem Nichts fiel dann in der 55 Minute der Ausgleich.Ein Freistoß aus 20 Meter halbrechter Position fand den Weg direkt ins Tor. Dabei machte  der ansonsten  fehlerfreie Freymann keine allzu gute Figur. Dieser Gegentreffer brachte uns etwas aus dem Konzept. Für gut 15 Minuten lief bei uns nichts mehr zusammen und wir waren mehr damit beschäftigt über Entscheidungen des Schiri zu diskutieren oder uns gegenseitig anzufauchen. Auch unsere Fehlpassquote war in dieser Phase sehr hoch. Der Gastgeber konnte daraus zum Glück kein Kapital schlagen.

In der 70 Minute führte eine schöne Kombination über Danilo , David und Sarne zum 3:2.

Dieses Tor brachte wieder mehr  Ruhe in unser Spiel und nur 6 Minuten später eroberte sich der stark aufspielende David den Ball im Mittelfeld und steckte zu Sarne durch, der für Lara durchlässt. Lara hatte  dann keine Probleme und machte das  4:2 und damit  den Deckel zu. Die letzten Minuten spielten wir dann abgeklärt und routiniert runter und sicherten uns somit nicht nur die drei Punkte sondern auch die Tabellenspitze.

Aufstellung: Freymann- Driesel(78.Amir)-Bische(65.Sascha)-Marek-Chrille-Basti(27.Danilo)-Lara-David-Roland-Naoufel(85.Matze)-Sarne

Tore: Sarne 2, Lara 2

Gelb : Driesel, Naoufel, Roland

Beste Spieler : Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragten Roland und David heraus.

Zum Abschluss noch ein paar interessante Bilder zum Spiel:

DSCI6495DSCI6494DSCI6521DSCI6517DSCI6522DSCI6501

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen