David rettet uns wenigstens einen Punkt!
Beim Heimspiel gegen SV Gosen traten zwei Mannschaften aus dem Mittelfeld aufeinander.
Mit einem Sieg konnte der Anschluß ans vordere Mittelfeld erfolgen. Mit Christoph von der Altliga (Danke) hatten wir 15 Spieler zur Verfügung. Leider kam der angesetzte Schiedsrichter nicht, so das Gosen als Gastmannschaft einen Schiedsrichter stellte. In den ersten Minuten waren wir die spielbestimmende Mannschaft, aber der entscheide Paß in den Strafraum oder einen Torschuss auf gegnerische Tor konnten wir nicht verzeichnen. Und Mitte der ersten Halbzeit kam dann auch der Gegner besser ins Spiel und das erste Mal gefährlich in unseren Strafraum. Bei einem unabsichtlichen Handspiel von Chris im Strafraum hatten wir Glück, das der Schiedsrichter nicht auf den 11m Punkt zeigte. Wir zeigten danach Schwächen im Spielaufbau mit Abspielfehlern oder fehlender Ballkontrolle. Als Marek danach einen Schritt zu spät im Strafraum an den Ball kam und dabei seinen Gegner traf, pfiff der Schiedsrichter diesmal. Der Elfmeter wurde sicher verwandelt. Anschließend gab es auf beiden Seiten kleinere Torchancen. Es folgten viele energische Zweikämpfe, welche der Schiedsrichter aber nicht alle als Freistoß pfiff.
Nach der Pause konnten wir Amir als Zuschauer begrüßen,der sich vor 7 Wochen im Training den Ellbogen ausgekugelt hat und dabei das Gelenk gesplittert ist. Es wurde mit 3 Schrauben fixiert. Weiterhin gute Besserung für Dich. Auch Dirk Pütz, der sich letzte Woche mit schweren Hautabschürfungen am Knie verletzt hatte, war anwesend.
Wir begannen die zweite Halbzeit wieder energisch, aber zwingende Torchancen ergaben sich nicht. Ein Foul an Roland im Strafraum wurde dann mit einem 11m geahndet, welchen Lara auch sicher verwandelte. Da wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten, stellten wir auf eine 3 Mann Abwehr um, damit mehr Druck in den Sturm kommt. Aber durch einen Abwehrfehler 10 min vor dem Ende, konnte der Gegner seitlich von der Torauslinie, das 1:2 erzielen. Nach einer Flanke von Chris traf David im zweiten Versuch noch zum Ausgleich.
Fazit:
In diesem Spiel wäre ein Sieg möglich gewesen, aber diesmal fehlte die letzte Entschlossenheit und die Paßsicherheit.
Aufstellung:
Tor: Dirk
Abwehr: Chris, Bischoff, Marek, Chrille
Vor der Abwehr: Lara, Verchi
Mittelfeld: Christoph, Matze, David
Sturm: Roland
Tore: 0:1 20.min, 1:1 62.min Lara, 1:2 81.min, 2:2 86.min David
Einwechslungen: 20.min Driesel für Marek, 24 min Marek für Driesel, 45.min Driesel für Verch, 60.min Vinne für Christoph, 75.min Basti für Marek, Ohne Einsatz: Schmidt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen