Kantersieg im letzten Heimspiel des Jahres!
Gegen den Tabellenletzten wollten wir unbedingt den nächsten Dreier einfahren um den Kontakt in die obere Tabellenhälfte wieder herzustellen. Von Beginn an entwickelte sich dann auch das erwartete Spiel. Die Gäste, die gerade 11 Spieler an Bord hatten, beschränkten sich auf die Defensive und überließen uns das Mittelfeld. So rollte dann auch ein Angriff auf Angriff auf das Gästetor. In der 7 Minute traf dann Gökhan nur die Latte. In der Folgezeit fehlte uns dann trotz klarer Überlegenheit die letzte Konzentration im Abschluss und der finale Pass kam nicht an. Erst nach gut einer halben Stunde konnten wir dann endlich jubeln. Nach schönen Zuspiel von Lara traf David aus 10 Metern ins Tor. Nun war endlich der Knoten geplatzt und wir konnten bis zur Halbzeit durch David
und Lara auf 3:0 erhöhen.
Unverändert kamen wir dann erstmals aus der Kabine und es entwickelte sich das gleiche Spiel wie in der ersten Hälfte.Die Gäste spielten zu Beginn etwas mutiger mit ohne jedoch gefährlich vor unser Tor zu kommen.Dirk verbrachte heute einen ruhigen Tag und musste in der gesamten Partie nicht einmal eingreifen. Nach gut 55 Minuten kamen dann Naoufel und Basti in die Partie und sorgten gleich für neuen Schwung. Gökhan leitete dann in der 61 Min. den Torreigen ein und erhöhte nach schöner Flanke von Naoufel auf 4:0.
In der Folgezeit ließen bei den Gästen immer mehr die Kräfte nach und wir kamen zu Toren im Minutentakt.So konnten wir innerhalb von 18 Minuten!! 7 Treffer erzielen und führten nach 79 Minuten mit 10:0. In den letzten Minuten ließen wir dann sogar noch die ein oder andere Chancen liegen.
Aufstellung: Dirk-Chris(75.Schmidte)-Bische-Marek(69.Björn)-Driesel-Matze G.(55.Basti)-David-Roland-Matze(55.Naoufel)-Lara-Gökhan(71.Matze)
Tore:1:0(33)David,2:0(41)David,3:0(44)Lara,4:0(61)Gökhan,5:0(62)Roland,6:0(66)Lara,7:0(69)Naoufel,8:0(71)Basti,9:0(74)Lara,10:0(79)Lara
An dieser Stelle nochmal Danke an Gökhan und Marathon Matze für ihren Einsatz.
Fazit: Nach anfänglichen Schwierigkeiten ein lockerer Erfolg gegen doch sehr harmlose Gäste. Positiv anzumerken ist das die Gäste trotz der klaren Unterlegenheit stets fair blieben und die Partie ordentlich zu Ende gespielt haben. Für uns kommt es jetzt darauf an im letzten Spiel bei Afrisko nachzulegen um die Serie auszubauen.
Beste Spieler: geschlossene Mannschaftsleistung
Hier noch ein paar Bilder zum Spiel: