Sonntag, 24. November 2013

MSV 06–TSV Lichtenberg 0:4(0:1)

Ohne Chance gegen Lichtenberg!!

Nach der unglücklichen Niederlage bei BW Hohenschönhausen wollten wir heute endlich einen Sieg landen. Sascha und David stellten sich erneut für gut 60 Minuten zur Verfügung(danach noch einiges Spiel mit den 2.Sen.). Trotzdem gab es nichts zu holen.

Schon zu Beginn der Partie übernahmen die Gäste die Initiative und zeigten die reifere Spielanlage. Wir hielten zwar mit viel Kampf dagegen, konnten jedoch unsererseits in der gesamten ersten Hälfte keine gefährliche Aktion nach vorne vorweisen. Die Gäste erspielten sich dagegen durch schnelles und geradliniges Spiel die ein oder andere Torchance. So gingen die Gäste dann auch in der 37 Min verdient in Führung.

Zur Halbzeit kam dann Schmidte für den angeschlagenen Debütanten Oli.

In der 49 Minute hatten wir dann unsere erste und auch einzige richtige große Chance im Spiel. Der Gästekeeper lässt einen Freistoß von Sascha nach vorne prallen und Dirk P. schießt den Ball aus kurzer Distanz an den Pfosten! Das wäre der Ausgleich gewesen. Nur 6 Minuten später fiel das 2:0für die Gäste und die Partie war somit schon entschieden. In der Folgezeit ließ der Gegner Ball und Gegner gut laufen und schraubte das Ergebnis noch auf 4:0! Wir kämpften zwar, doch fehlte es uns im Spiel nach vorne an Ideen und zeigten wir wie schon oft erhebliche Schwächen im Umschaltspiel. Desweiteren  stimmten die Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen nicht.

Am Ende hatten wir keine Chance und müssen es nun nächste Woche bei Altglienicke erneut versuchen.

An dieser Stelle wieder einmal ein dickes Dankeschön an Sascha und David!

Aufstellung: Roland- Marc-Danilo-Marek-Chrille-Driesel-Sascha(55.Christoph)-David(55.Yasser)-Oli(46.Schmidte)-Dirk P.-Matze

Tore: 0:1(37),0:2(54),0:3(65),0:4(80)

Gelb: Chrille ( F)

ohne Einsatz: Frank

Zum Schluss noch ein paar Bilder zum Spiel:

DSCI2972DSCI2970DSCI2994DSCI3002DSCI3020DSCI3015DSCI3013

DSCI2965

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen