Sonntag, 26. Oktober 2014

FCK Frohnau–MSV 06 3:3(2:0)

Chrille rettet Punkt mit einem Sonntagsschuss!!!
Nach dem Trainingsspiel gegen Altliga hatten wir 16 Spieler für das Spiel gegen Frohnau zur Verfügung. Über Freitag und Samstag kamen dann krankheitsbedingte Absagen. So mußten kurzfristig Spieler von anderen, spielfreien Teams aushelfen. Inge (von den 2. Herren) und der ehemalige Seniorenspieler Christoph (jetzt Altliga) sagten zu. Vielen Dank!! Somit hatten wir 12 Spieler zur Verfügung, wobei einige noch nicht ganz fit waren aber für dieses Spiel auf die Zähne bissen.
Auch der Gegner hatte Verletzungsprobleme und trat nur mit 11 Mann an. Gleich zu Beginn gab es 2 Großchancen für den Gegner, welche er aber zum Glück nicht nutzte. Beim nächsten Angriff machte er es besser und vollende zum 1:0. Danach standen wir besser und entwickelten eine Druckphase. Jedoch da passierte ein Abwehrschnitzer der gleich mit dem 2:0 von Frohnau bestraft wurde. Von da ab, bestimmten wir das Spielgeschehen, ohne das sich daraus Torchancen ergeben. Aber auch die Einsatzmoral in den Zweikämpfen wurde von beiden Teams erhöht. In der zweiten Halbzeit wurde der Druck auf den gegnerischen Strafraum verstärkt und wir hatten die ersten guten Torchancen. Bei einem der folgenden Angriffe konnte dann Christoph auf 1:2 verkürzen. Der Gegner blieb aber immer mit schnellen Kontern und langen Bällen gefährlich. Nach einem Foul mußten wir dann Roland verletzt für Schmidti auswechseln. Kurze Zeit später ging ein langer, hoher Ball von Inge zu Schmidti, der verlängerte per Kopf auf Christoph, der direkt in Strafraumhöhe am Torwart vorbei ins Tor schoß.DSCI4201
  Kurz darauf hatte Verch die Riesenchance uns in Führung zu bringen. Nach schönen Zuspiel von Chrille ging er alleine auf das Tor zu und schoss leider den Ball  knapp rechts vorbei.
DSCI4209Danach hatten  beide Teams weitere  Torchancen, aber ein nicht gegebenes Abspiel im Abseits wurde von Frohnau zur 3:2 Führung in der 80min vollendet. Wir gaben nicht auf, und ein Abspiel von Roland von der Strafraumgrenze auf Chrille, wurde von ihm mit einem fulminaten Außenristschuß ins Tor zum 3:3 vollendet.DSCI4214DSCI4215DSCI4216
Dabei blieb es am Ende. Aufgrund des Spielverlaufes und dem Ausfall diverser Spieler, geht dieses Remis in Ordnung. Am Sonntag kommt dann der Aufstiegsaspirant  Blau- Weiß 90 in den Volkspark.
Tor: Dirk
Abwehr: Chris, Inge, Marek, Chrille
Vor der Abwehr: Bischof, Verchi
Mittelfeld: Lara, Vinne, Christoph,
Sturm: Roland
Einwechselspieler: Schmidti
1:0 8.min, 2:0 18.min, 2:1 47.min Christoph, 2:2 75.min Christoph, 3:2 80.min, 3:3 85.min Chrille (1. Saisontor!!)
Hier noch ein paar Bilder vom Spiel:
DSCI4204DSCI4122DSCI4183DSCI4139










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen