Senioren bleiben weiterhin ungeschlagen in der Rückrunde!!
Nach dem letzten Erfolgen gingen wir mit breiter Brust in die Partie und wollten auch gegen den Tabellendritten Punkte mitnehmen. Von Beginn an entwickelte sich dann auch eine intensiv geführtes Spiel von beiden Mannschaften, mit rassigen Zweikämpfen. Beide Mannschaften agierten aus einer kompakt stehenden Defensive heraus und ließen in den gesamten 90 Minuten nicht viel zu. In der ersten Viertelstunde passierte nicht viel. Doch in der Folgezeit übernahmen wir immer mehr das Zepter in die Hand und erspielten uns ein Übergewicht im Mittelfeld. In der 19. Minute setzte sich Christoph an der Mittellinie gegen zwei Gegenspieler durch und steckte in den Lauf von Verch, der mit Tempo in der 16er zog und aus vollen Lauf den Ball aus halbrechter Position an die Latte knallte. Eine Minute später entschärft der TW einen Freistoß von Christoph.
Nur vier Minuten später schickte diesmal Verch, mit einem herrlichen Pass in die Schnittstelle der Abwehr von Westend, Christoph auf die Reise der in der 16er zog.Aber anstatt den direkten Abschluss zu suchen,versuchte er noch einen Spieler auszuspielen und blieb hängen. Kurz danach scheiterte Verch mit einen zu unplatzierten Schuss aus 18 Metern am gutem Gästekeeper. Die beste Chance für die Gäste gab es in der 33. Minute, als ein Freistoß aus 20 Metern nur knapp über das Tor ging. Kurz vor der Halbzeit musste dann Dirk auch mal eingreifen,als er einen Schuss aus spitzen Winkel parieren konnte. Fast mit dem Halbzeitpfiff dann die Führung für uns. Christoph setzte sich schön über links durch und spielte den Ball perfekt in den 5er , wo Marc zum Schuss kommt. Doch ein Gästespieler ist noch mit der Fußspitze dran und lenkt den Ball über das Tor. Die anschließende Ecke brachte dann nichts mehr ein.
In der zweiten Hälfte passierte dann auf beiden Seiten nicht mehr als zu viel . Die Gäste verteidigten nun etwas höher und störten uns schon in der eigenen Hälfte beim Spielaufbau. Wir hatten damit unsere Schwierigkeiten und versuchten es zunehmend mit lange Bällen nach vorne, die jedoch nur selten einen Abnehmer fanden. Die Gäste hatten zwar jetzt etwas mehr vom Spiel, doch standen wir weiterhin in der Defensive kompakt und ließen so gut wie nichts zu. Nur einmal hatten wir Riesenglück, als der Gästestürmer eine Querpass im 5er nur knapp verpasste. Wir kamen aus dem Spiel heraus zu keiner nennenswerten Torchance mehr. Die beste Chance hatte noch Marc, der nach einer Ecke von Verch, den Ball aus 14 Metern über das Tor schoss. Kurz vor Schluss hätte dann der eingewechselte Scherby zum Held werden können. Nach einer Ecke konnte ein Verteidiger von Westend gerade noch per Kopf vor Scherby klären. Dann war Schluss.
Sicherlich wäre aufgrund der ersten Halbzeit ein Sieg für uns nicht unverdient gewesen, doch können wir mit dem Remis auch gut leben. Westend zeigte sich als der erwartet schwere Gegner und nimmt am Ende einen Punkt mit nach Hause.
Aufstellung: Dirk - Danilo - Markus (46. Chrille) - Marek - Verch - Driesel - Marc - Meik (81. Scherby) - Christoph - Vincent (57. Cem) - Matze
ohne Einsatz: Rene
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen