Sonntag, 17. August 2014

MSV 06–Tur Abdin 6:0 (Gegner trat nicht an)

Kampflos drei Punkte eingefahren!

Der Gegner bekam leider für heute keine Mannschaft zusammen. Somit waren die ersten drei Punkte unter Dach und Fach. Damit wir nicht ganz umsonst da waren wurde spontan ein Trainingsspiel(2*30 Minuten) abgehalten und davor ein Mannschaftsfoto gemacht.

DSCI0130

Nächste Woche steht dann das Heimspiel gegen Kaulsdorf auf den Programm. Vorher findet noch am Dienstag eine Trainingseinheit statt und am Donnerstag ein Testspiel bei Alianz.

Hier noch ein paar Bilder von heute:

DSCI0129DSCI0128DSCI0141DSCI0137DSCI0135DSCI0147DSCI0137DSCI0143DSCI0144DSCI0145

1 Kommentar:

  1. Gute Einheit Männerse,
    auch wenn wa Lieber unter Wettkampfbedingungen gespielt hätten.

    Bis Dienstag zur nächsten Einheit vor dem Ligastart.

    Ciao is e Lara

    AntwortenLöschen