Totaler Einbruch nach der Pause!!!
Nach einer intensiven Vorbereitung(zwei Einheiten die Woche inkl. Lauftraining mit Pütz) gingen wir doch recht zuversichtlich in die Partie gegen den Tabellendritten. Nach den Vorkommnissen im Hinspiel waren wir alle sehr gespannt wie das Spiel von den Emotionen her laufen würde. Doch beide Mannschaften beschränkten sich rein auf das Fußball spielen und es blieb über die gesamte Spielzeit eine faire Partie.
Nun zur Partie. Die Gäste nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und gingen schon nach wenigen Minuten in Führung. Ein Freistoß aus halblinker Position wurde gefühlvoll in den 5er geschlagen wo ein Gästespieler ein Schritt schneller war als der Berichterstatter und den Ball ins Tor köpfte. Doch wir zeigten eine tolle Reaktion und konnten fast postwendend ausgleichen. Matze traf nach einer gut geschlagenen Ecke von Oli per Kopf. In der Folgezeit tat sich Ama gegen unsere gut stehende Defensive schwer und lief das ein oder andere Mal ins Abseits. Wir stellten die Räume gut zu und wenn doch mal einer durch kam war Dirk zur Stelle. Während wir hinten sicher standen entwickelten wir dafür leider aber kaum Torgefahr. Einzig bei Ecken und Freistößen strahlten wir Torgefahr aus. So zwang Roland in der 40 Min den Gästekeeper zu einer Parade. Seinen Freistoß aus 22 Meter konnte er gerade so über die Latte lenken. Dann war Halbzeit und es ging in die Kabine.
Mit dem Vorsatz da weiter zu machen wo wir in der ersten Hälfte aufgehört haben, ging es in die zweite Hälfte. Doch leider kam es ganz anders. Die Gäste spielten nun etwas geduldiger und nutzen die ganze Breite des Platzes aus um dann immer wieder in die Schnittstelle der Viererkette zu spielen.Wir wirkten zu Beginn der Hälfte noch unsortiert und das bestraften die Gäste prompt und gingen erneut in Führung. Als kurz danach sogar das 3:1 für die Gäste fiel war die Partie gelaufen. In der Folgezeit stellten einige bei uns aus unerklärlichen Gründen das Fußballspielen ein und Ama hatte in der Folgezeit leichtes Spiel das Ergebnis in die Höhe zu Schrauben. Mehr gibt es zu dieser Halbzeit nicht zu sagen.
Aufstellung: Dirk – Dirk P. – Björn – Marek – Chrille –Driesel – Roland – Danilo – Oli – Matze – Christoph(60.Frank)
Tor: Matze
Gelb: Matze
Fazit: Innerhalb von 20 Minuten wurde die ganze tolle Vorbereitung zunichte gemacht. Bei einigen Spielern grenzte es in der zweiten Halbzeit fast an Arbeitsverweigerung bzw war es sogar.Nun heißt es nächste Woche im Spiel gegen SSC Südwest” Alles oder Nichts”Wenn wir da nichts holen sieht es düster aus. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen