Sonntag, 11. Dezember 2016

TSV Mariendorf  1897 II - THC Franziskaner 7:0(4:0) 11.12.16

 Kantersieg zum Abschluss der Hinrunde !

   

 

Zum Abschluss der Hinrunde gelang uns ,gegen  über weite Strecken harmlosen Gäste ,ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Nachdem wir letzte Woche  einen Sieg bei Hertha 03 feiern konnten gingen wir heute von Beginn an konzentriert in die Partie. Es ging auch sofort nur in eine Richtung. Nach 5 Minuten hatte Thommy die Führung auf dem Fuß Doch erscheiterte , nach einer schönen Hereingabe von Marek, am Torwart. Nach gut einer Viertelstunde gingen wir durch einen fragwürdigen Handelfmeter mit 1:0 in Führung. Goldi schnappte sich den Ball und verwandelte sicher. In der 24 Minute  machte es dann Thommy besser und traf, nach Vorarbeit von Meik, zum 2:0. Nur 6 Minuten später revanchierte sich Thommy bei Meik. Nach  einem Einwurf in den 16 er ließ er den Ball mit der Brust zu Meik abtropfen, der den Ball locker ins linke Eck schob.  Die Gäste hatten in der ersten Hälfte nur eine Chance. In der 34  Minute  gab es einen mehr als fragwürdigen Elfmeterpfiff für die Gäste( davor übersah der Schieri ein klares Foul an Hexer). Aber Hexer konnte den Elfer klasse halten.  Kurz vor der Halbzeit erhöhte Meik dann sogar noch auf 4:0.
Auch zu Beginn der zweiten Hälfte ging es nur in eine Richtung. In der 50 Minute  verfehlte noch Marek knapp das Tor. Aber nur 3 Minuten  später war erneut Meik zur Stelle und  erzielte ,nach einen feinen Pass von Bische ,das 5:0. Wieder ein Dreierpack von Meik. In der Folgezeit ließen wir es etwas ruhiger angehen und die Partie plätscherte ohne große Höhepunkte dahin.  In der 70 Minute gelang dann dem Berichterstatter, nach einer schönen Vorlage von Basti, das 6:0. Lara  setzte  dann noch den Schlusspunkt. Nach einer schönen Flanke von Clemens auf den zweiten Pfosten legte Bische schön per Kopf auf Lara ab, der den Ball aus kurzer Distanz einschob.
Aufstellung: Hexer– Marek-Bische-Marc(30.Lara80.Frank)-Frank(65.Clemens)-Chrille-Pütz-Basti-Goldi-Meik(68.Schmidte)-Thommy
Tore: Meik 3, Goldi, Chrille, Thommy und Lara


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen