Sonntag, 21. Oktober 2012

MSV 06-SV Buchholz 1:6(0:1)

 

Senioren stecken in der Krise!!

Gegen Buchholz wollten wir endlich den ersten Heimsieg einfahren und den Kontakt zum Mittelfeld herstellen.Doch es kam leider ganz anders und wir mussten eine bittere Pleite einstecken.

Dabei sah es in der ersten Halbzeit nicht schlecht aus. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe, wobei wir sogar die besseren Chancen hatten. Hinten standen wir sehr sicher und ließen kaum was zu. Nach 18 Minuten führte dann ein Ballverlust im Mittelfeld zur Gästeführung. In der Folgezeit hatten wir mehr vom Spiel ohne uns jedoch klare Chancen zu erspielen. Die große Chance zum Ausgleich hatte dann Zirkel in der 30. Min. Nach einer schönen Flanke von Verch kam er völlig freistehend aus Nahdistanz zum Schuss. Doch er traf den Ball nicht richtig und schoss klar vorbei. Kurz danach ging ein abgefälschter Schuss von Verch nur knapp vorbei. Dann war Halbzeit.

Tekin kam dann für Zirkel zur zweiten Halbzeit und es fing sehr gut für uns an.In der 52 Min. köpfte Micha aus Nahdistanz den Ball, nach Freistoß von Bische, ins Tor. Doch postwendend nutzten die Gäste ein Unachtsamkeit zur erneuten Führung aus. In der 58 Min hatte Roland die Chance zum Ausgleich. Doch sein Schuss aus 13 Metern ging über das Tor. In der 65 Min. nutzten dann die Gäste erneut eine Unachtsamkeit von uns eiskalt aus. Ein langer Ball auf die rechte Angriffseite fand einen Abnehmer, der den Ball unbedrängt in die Mitte flankte, wo ein Gästespieler völlig freistehend den Ball einköpfte.Damit war die Partie entschieden.Wir ließen kollektiv die Köpfe hängen und glaubten nicht mehr an uns. Der Gast hatte nun leichtes Spiel und kam am Ende noch zu drei weiteren Treffern. So stand es zum Schluss 1:6 aus unserer  Sicht und das Wort “Krise” kann jetzt in den Mund genommen werden.

Aufstellung: Serkan-Bische-Micha(72.Schmidte)-Chrille-Driesel-Verch-Zirkel(46.Tekin)-Vincent(80.Basti)-Meik-Matze-Roland

Gelb:Chrille

Fazit: Nun  wird sich in den kommenden Wochen zeigen, ob wir eine Mannschaft sind und gemeinsam den Karren wieder aus den Dreck ziehen.

An dieser Stelle nochmal Danke an Frank für die Bilder

DSCI0004

DSCI0003

DSCI0019

DSCI0006

DSCI0012

DSCI0014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen